12 von 12 im Februar
12 von 12

12 von 12 im Februar

Wie im Flug ist schon wieder Februar - 12 von 12 ist angesagt. Also wie immer: 12 Fotos vom 12. des Monats posten. Los gehts:

12 von 12 im Februar:

Hippo nimmt mich in Beschlag

Nach dem Aufstehen nimmt Hippo mich erstmal in Beschlag. Wir putzen die Küchenfronten – wie immer.

Ölziehen

Seit Januar bin ich morgens wieder fleißig am Ölziehen, dafür nehme ich einen Teelöffel Kokosöl und kaue circa 10-20 Minuten darauf herum.

Bad verwüste

Derweil findet Hippo meine Handtasche und den Lipgloss… Kreativ verschönert sie das Badezimmer.

Spielzeug in der Badewanne

Jemand macht unmissverständlich klar, dass er baden möchte.

Amaranth Kokos Porridge

Kokos Amaranth Porridge. Auf dem ersten Bild siehst Du, wie der Amaranth aussieht, nachdem er über Nacht eingeweicht war. Rezept gibts im kostenlosen E-Book. Einfach zum Newsletter anmelden und downloaden

Papa hat die Haare frisiert

Papa war heute für die Frisur zuständig.

Spielen mit Hippo

Spielen mit der Punkfrisur 🙂

Haare waschen mit Roggenmehl

Seit 26.12. wasche ich meine Haare nur noch mit Roggenmehl und Wasser. Heute war es mal wieder soweit.

Die Haare sitzen

Hier das Ergebnis! Ich bin immer wieder begeistert, wie schön meine Haare ohne Shampoo sind.

Unser liebstes Musikvideo

Dann hören wir Hippos absoluten Lieblingssong! I´m only human after all… don´t put your blame on me 🙂

Skypen mit China

Pünklich um 13 Uhr steht mein Skype-Call mit einer Universität in China. Mir wurde eine Stelle als Deutschlehrerin angeboten.

Computer Probleme

Jetzt soll eigentlich „12 von 12“ gepostet werden – ABER DER VERDAMMTE COMPUTER HÄNGT!!!! Wenn Du das jetzt liest, dann hat sich das Problem doch noch erledigt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen wunderbaren Start in eine erfolgreiche Woche.
 Liebe Grüße 

Eure Julia von Trippingtribe