12 von 12 im März Titelbild
12 von 12

12 von 12 im März

An „12 von 12“ von DraußennurKännchen merke ich immer, wie sehr die Zeit rast. Ja, wir sind schon wieder mitten im März. Mein Mann ist in Indien und ich sitze immer noch in Niederbayern fest. 

Ich schäme mich immer noch ob der miesen Fotoqualität von Monat Februar. Deshalb gibt es diesmal Aufnahmen mit einer echten Kamera statt eines uralt Smartphones. Viel Spaß beim kucken und einen guten Wochenstart morgen.

Wetter ist schön. Wir haben gut geschlafen. Es ist 12 von 12 -juuuuhuuuu

Wetter ist schön. Wir haben gut geschlafen. Es ist 12 von 12 -juuuuhuuuu. Und ich habe zum ersten Mal den Hintergrund von einem Bild gefakt. Ok, man sieht es, aber ich arbeite daran 😀

 

Selbstgemachte Hafermilch

Nachdem ich den Skandalbericht rund um die Hafermilch vom „Zuckermonster“* gelesen habe, wird jetzt wieder selbst zubereitet. Das Rezept ist einfach: 100 Haferflocken, 400ml Wasser, ein EL Pflanzenöl und eine Prise Salz. Alles mixen und fertig. Lecker und definitiv zuckerfrei.

Kreative Kunst am Frühstückstisch

Hippos kreative Kunst am Frühstückstisch.

Bild von Mama und Tochter gemalt

Hippo und ich haben heute unser erstes gemeinsames Bild gemalt – ich finde gelungen!

Ich mit Amelie auf dem Weg zu meinen Eltern

Fertig gestylt und abfahrtsbereit – auf geht´s zu Oma und Opa.

Tomaten - Bulgur - Mandelmus

Tomaten mit Bulgurfüllung und Mandelmus-Topping. Meine Mutter hat extra für mich vegan gekocht. Vegan & zuckerfrei durch die Fastenzeit – wuuuhuuu.

Auf dem Weg zum Spielplatz: Hippo mit Oma und Opa in Action.

 

Schaukeln mit Oma

Mit Oma auf der Schaukel.

Blüte am Baum

Die ersten Knospen – Frühling ist einfach wunderschön.

Peoplesstories.net - Bearbeitung der Website

Tochter auf der Schaukel

Die 2. Schaukel-Runde am Abend. Diesmal auf unserem Spielplatz.

 

TEFL Kursbuch Modul 6

Abends hab ich dann noch kurz ein paar Übungen für die Weiterbildung zum Englischlehrer gemacht.

 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Denkt dran - morgen gibt es das Interview mit mir auf GlücklichScheitern.de.

Liebe Grüße
Eure Julia von Trippingtribe