REISEN & GESUNDHEIT
12 von 12

12 von 12 im November

Teile das:

Es ist wieder so weit! Deutschlands Bloggerszene knippst zum Sonntag fleißig Bilder und verfasst Texte. Wie jeden 12. des Monats ruft auch heute die liebe Caro von Draußen nur Kännchen zur Parade auf – und wir alle folgen. 

Unser 12. November 2017 in Bildern

Himmel über Niederbayern

Guten Morgen, Niederbayern! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Gut, dass wir vorher schon wussten, dass es heute nichts mit Weiß-Blauem-Wolkenmeer wird.

Lupinenjoghurt

Das ganze letzte Jahr probiere ich mich immer wieder als Veganer. Ubud hat mir bei der Umsetzung mit seinen großartigen Restaurants und Cafés sehr geholfen und mich inspiriert. Gestern habe ich bei Rewe noch schnell einen Lupinenjoghurt fürs Frühstück geholt. Die Sorte mit wenig Zucker hat leider meine Geschmacksprobe nicht bestanden. Dagegen sind die zuckerhaltigen Fruchtsorten sehr lecker.

Schlafendes Kind

Nach einem kurzen Frühstück, haben wir uns gleich nochmal bis 11:30 Uhr hingelegt.

Politische Diskussion im Fernsehen

Wir haben im Alltag keinen Fernseher oder Radio. Ich lese keine Zeitungen und versuche auch online so wenige Nachrichten wie möglich zu Gesicht zu bekommen. Zurück auf Heimaturlaub in Deutschland läuft der Fernseher bereits am Vormittag und es wird politisch diskutiert. Ich versuche mich energetisch davon nicht beeinflussen zu lassen.

Zum Mittagessen gab es Wirsinggemüse mit Kartoffeln und vegane Nuggets.

veganes dessert

Während der Rest der Familie Kuchen zum Kaffee isst, gibt es bei mir ein veganes Kokosdessert. Auch das habe ich gestern bei Rewe entdeckt, als ich 20 vor 8 noch kurz durch den Laden gesprintet bin.

Im Anschluss kultivierte ich mich dann endlich für den regnerischen Herbsttag. In letzter Zeit habe ich die Haut einer 16-Jährigen + Falten. Besonders an den Schläfen und am Kinn sprießen regelmäßig Unreinheiten. Ich versuche jetzt mit einer Kur aus Rizinus- und Kokosöl sowie der Rosen-Creme von Carolin den Pickelchen und Mitessern Einhalt zu gewähren.

Shutterstock und Fotalia Bildrecherche

Am Nachmittag recherchierte ich für ein Kundenprojekt verschiedene Bilder von Sensoren.

Hotelrecherche

Außerdem musste ich noch ein paar Hotelbeschreibungen für einen anderen Auftraggeber erstellen. Kiddo war in der Zwischenzeit bei Oma und Opa.

Kindernagellack in blau

Hippo im Kosmetikstudio „Opa“ bei der Maniküre.

 

Puppe mit Bemalung

Das Baby bekam ein zauberhaftes Gesichtstattoo.

 

Orchidee aus dem Wintergarten

Zum Abschluss eines mehr als durchschnittlichen Novembertages sende ich Euch einen kleinen Blumengruß vom heimischen Wintergarten. Da ich nicht wind- und wetterfest bin, wage ich mich lieber nicht vor die Türe.

Das war unser Beitrag für 12 von 12 im November, hoffen wir auf besseres Wetter für die nächste Woche. Habt noch einen schönen Sonntag abend und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Julia von Trippingtribe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.