REISEN & GESUNDHEIT
Titelbild 12 von 12 im September
12 von 12

12 von 12 im September aus Bali

Teile das:

Mein Beitrag für 12 von 12. Vielen Dank DraußennurKännchen für die schöne Aktion 🙂

Mama und Hippo beim Shoppingausflug

Das erste was wir heute nach dem Zähneputzen und Anziehen gemacht haben, war ein Trip zum nächsten Supermarkt in Ubud.

Flyer von meinem Traumhaus

Auf dem Weg zum Supermarkt sah ich DAS! Mein absolutes Lieblingshaus in Ubud steht zum Verkauf. Ich hab mal zur Sicherheit den Flyer fotografiert…

Bintang Supermarkt in Ubud

Angekommen im Supermarkt…

Überraschungsei-Figur

Wie bei jedem Einkauf, gab es auch heute eine Kleinigkeit für Hippo. Lili war in unserem Überraschungsei. Ihre dunkelhaarige Schwester hatten wir bereits beim letzten Mal.

Einkauf des Tages

Hier unser Einkauf des Tages: Datteln, Kartoffeln, Ingwer, Naturjoghurt, Cracker, Gemüsesticks, Orangensaft, Vitamin C, Lutschpastillen, Kaugummi, Lolli und Schokosticks. Der Preis für die ganze Waren + ein Überraschungsei (das wir direkt gegessen hatten) =ca. 15 Euro

Reisnudeln mit Tomatensoße

Nachdem wir zurück und die Einkäufe verstaut waren, hab ich uns eine Portion Reisnudeln mit Tomatensoße gemacht.

Hippo kocht

Während ich unser Mittagessen zubereitet habe, hat auch Hippo einen leckeren Joghurt-Orangen-Wasser-Smoothie gekocht…Ironie schwingt mit… Sie hat den Shake aber tatsächlich getrunken – bisher ohne böse Folgen.

Heilmittel der Nachbarin

Seit gestern bin ich erkältet. Die Nachbarin hat mir ein Heilkraut vorbei gebracht, das wohl ein Allheilmittel zu sein scheint.

Bali-coffee

Hier der typische Bali-Kaffee. Das Praktische an dem aromantischen Getränk ist, dass man das Kaffeepulver direkt in heißes Wasser einrührt und keine Maschine braucht. Nach ein paar Umdrehungen mit dem Löffel sinkt das Pulver auf den Boden der Tasse und stört nicht beim Trinken.

Hippo am Pool

Am Nachmittag kam die Sonne raus und wir mussten in den Pool.

Robbie am Poolrand

Auch unser Freund Robbi durfte beim Planschen nicht fehlen.

Carolines Creme

Hier teste ich gerade ein Produkt für Trippingtribe… Meine Texterei für September ist neigt sich dem Ende und dann kann ich mich in neue Projekte für Trippingtribe stürzen. Bald gibt es zum Beipsiel ein Interview mit der lieben Caroline sowie ein Spezialangebot für Ihre Essenzen.

Ich hoffe Euch hat unser kleiner Einblick gefallen. Eigentlich hatte ich einen ganz tollen Ausflug zu einem veganen Café geplant, aber wegen der Erkältung war ich nicht in Stimmung. Vielleicht klappt es nächsten Monat.

Viele liebe Grüße aus Bali

Eure Julia von Trippingtribe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.