Buchweizen selber keimen
Videos

Buchweizen schnell und einfach keimen

Was für eine Woche!

Erst hatte die arme Hippo einen krassen Virus, der sie für einen Tag komplett aus der Bahn geworfen hat. Dann scheinen wir uns im Wartezimmer des Kinderarztes auch noch mit einer fiesen Erkältung infiziert zu haben. Jedenfalls sind wir angeschlagen, ausgerechnet jetzt, wo der Papa in Indien ist.

Viel nach Recherchieren und Schreiben ist mir gerade nicht. Heute hatte ich außerdem einen Rückfall, was Zucker angeht. Hab mir eine vegane Schoki gekauft, die extrem lecker war. Dann hab ich schnell noch den verschmähten Bananen-Blaubeer-Joghurt meiner Tochter aufgegessen. Zwei Sekunden, nachdem er verschlungen war, ist mir eingefallen, dass er nicht vegan war. Also – totales Fastenbrechen an Tag 17.

Das mit der Schokolade ist für mich okay, weil das meine bewusste Entscheidung war. Der Joghurt ärgert mich richtig. Der hätte nicht sein müssen und kam einfach nur, weil ich nicht richtig mitgedacht habe.

Lange Rede… ich pack es heute Abend nicht, mich noch stundenlang vor den Rechner zu setzen. Aber zumindest ist ein weiteres Video fertig.

Heute erkläre ich Euch:

Wie Ihr Buchweizen schnell und einfach keimt

Bitte beim Schauen auf HD stellen, ansonsten ist die Qualität nichts.