MAMA & KIND erobern die Welt.
Ernährung

Mein liebster Burger – vegan

Teile das:

Heute möchte ich Dir ein tolles Rezept verraten, das einfach zu machen, gesund und oberlecker ist. Als wir in Deutschland waren, hat uns meine Mutter mit dem leckersten veganen Burger der Welt überrascht. Die Brötchen kannst Du entweder selbst machen oder Dir etwas leckeres vom Becker holen. Ich habe mir die weizenfreien Semmeln von EDEKA besorgt. Was Du sonst noch kaufen musst, steht in der Liste.

Der leckerste Burger der Welt – vegan

Die Shopping-Liste:

Einkaufsliste für veganen Burger

Ans Eingemachte:

Keine Sorge, falls Du keine große Erfahrung in der Küche hast. Diesen leckeren Burger bekommst Du auch ganz einfach hin. Und so geht’s:

Rezept für den leckersten Burger der Welt
Mach Dir, auch wenn Ihr nur zu Zweit seid die kompletten 4 Portionen. Die Buletten kann man auch gut aufgewärmt am nächsten Tag essen und auch die Guacamole hält sich im Kühlschrank. Ich hoffe Dir schmeckt es genauso gut wie mir.

Viel Spaß beim Nachkochen,
Deine Julia von Trippingtribe