Titelbild Trippingtribe.de - Alternative Lifestyle Blog

Woooohoooo, DU bist neu hier! 

Ich freue mich riesig Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Damit Du Dich zurecht findest, will ich Dir eine kurze Anleitung und einige Infos mit an die Hand geben.

Worum geht es hier?

Hier geht es um eine ums Reisen mit Baby, digitale Nomadentum als Familie und einen gesunden Lifestyle. Wir sind Mama (ich), Papa (Mr. Milega) und unsere Tochter (Hippo).

Ich gebe zu – wir haben keinen Fernseher. Die Abende verbringe ich deshalb gerne überm guten Buch oder dem Internet – immer auf der Suche nach interessanten Themen. Mich reizen vorwiegend Artikel zur Ernährung, Gesundheit, natürlichen Hausmitteln und natürlich dem Bloggen und Reisen. 

Wann immer ich ein Thema näher recherchiere entsteht ein neuer Artikel für Trippingtribe. Dieser Blog ist meine Spielwiese, hier halte ich fest, was ich entdecke, denke und erlebe. Sei dabei und folge mir hier oder auch auf Facebook, Pinterest, Instagramm und den anderen üblichen Verdächtigen.

Teilweise mögen meine Ansichten und Meinungen provozieren und für Manchen nicht nachvollziehbar sein. Nehmt mich nicht immer zu ernst und erlaubt mir das ein oder andere Quäntchen an Ironie.

Bitte schreib mir gerne jederzeit einen Kommentar oder eine Nachricht (Julia.trippingtribe@gmail.com), damit wir uns austauschen können.

Alles Liebe

Deine Julia von Trippingtribe