Wofür helfen die Cremes?
Sie können bei ganz unterschiedlichen Beschwerden verwendet werden, einen ausführlichen Katalog findest Du auf meiner Webseite (www.carolinesessences.com). Auf der Homepage kannst Du auf der Liste von Vorteilen einfach darauf klicken, wobei Du gerne Unterstützung hättest und alle Cremes, die passend sind, werden aufgelistet.

Einige Beispiele wobei Dir meine Produkte helfen können sind: Beruhigung, Ausgeglichenheit, Meditaion, Befreiung von Ängsten.

Falls Du Dir dennoch bei der Auswahl unsicher bist, biete ich eine kurze Onlineberatung an, in der Du mir Dein Anliegen schilderst und ich Dir eine oder mehrere Cremes empfehle. Wie Du die Cremes anwendest, ist ausführlich in der Packungsbeilage beschrieben. Einige Anweisungen sind auch direkt auf dem Tiegel.
Yoga Sea CreamWie lange dauert es, bis ich ein Ergebnis sehe?
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Wir sind alle Individuen. Einige Cremes haben einen Soforteffekt auf Dich, andere spürst Du nach Tagen, einer oder zwei Wochen. 

Ein Beispiel: Die Euskadi-Creme für Meditation kann einen direkten Effekt haben, bei mir selbst und einigen Kunden war das so. Andere sagen, dass die Creme einen allmählichen Einfluss auf das Wiedererwachen ihrer Spiritualität oder Ihre positive Sichtweise aufs Leben hatte. 

Das gleiche gilt für Cremes, die bei Schlafproblemen unterstützen. Einige Menschen können sofort besser schlafen, bei anderen dauert es Tage oder eine Woche. Das hängt davon ab, wie viel von der Schwingung und Energie der Essenz das Energiefeld des Anwenders braucht. In der Regel reagieren Kinder viel schneller als Erwachsene.
 Wie ist das Feedback Deiner Kunden? Was war bisher Dein größter Erfolg bei dem Deine Essenzen Menschen geholfen haben?
Mittlerweile habe ich eine schöne Anzahl an Empfehlungsschreiben von Kunden. Es freut mich so sehr, wenn ich höre, wie es den Menschen dank meiner Cremes besser geht. Es ist schwierig zu sagen, was mein größter Erfolg ist. Vor kurzem habe ich eine großartige Rückmeldung zu meiner Rose Star Flower Cream erhalten. Eine junge Frau in Australien, die seit zwei Jahren an Anke litt, ist Dank der Creme jetzt beschwerdefrei. Dann war da noch das Mädchen, dessen Ekzem nur fünf Stunden nach dem Auftragen der Star Flower Cream verschwunden ist. 

Ich finde es wunderschön zu hören, dass die Euskadi Cream für Meditation dabei unterstützt Klarbotschaften in Ihren Träumen zu erhalten und ihren sechsten Sinn zu stärken. 
Eine große Herausforderung der heutigen Zeit ist Stress, deshalb habe ich mehrere Cremes geschaffen, die Menschen helfen friedvoller und ruhiger zu werden. Bee and Feel Connected, Sea Connection and Flower Foot Cream sind alle wunderbar, um Dich zu entspannen. 

Ich persönlich liebe Sea Connection und Euskadi besonders, die Düfte sind einfach herrlich. Aber jetzt einmal die Kehrseite der Medaille. Gibt es auch Menschen, die sich Dir gegenüber kritisch zu Phytobiophysics geäußert haben? Wenn ja, was genau kritisieren Sie und wie reagierst Du?

Mir gegenüber hat bisher niemand Phytobiophysics kritisiert. Tatsächlich ist es so, dass die Menschen, die zu mir in Behandlung kommen bereits daran Glauben und offen für ganzheitliche Medizin sind. 

Vielen lieben Dank, Caroline für Deine Zeit und vor allem die wunderbaren Cremes.

 

Die Produkte von Caroline Gibbons gibt auf dem deutschen Markt bisher nicht. Falls Ihr aber Interesse habt (hier eine Kurzzusammenfassung von Carolines Cremes), dann meldet Euch bei mir.

An einem Bestelllink wird von den IT-Experten noch gebastelt, bis dahin genügt eine E-Mail an julia.trippingtribe@gmail.com.

Preis pro 30ml Dose liegt derzeit bei rund 22 Euro. 

Poster mit üppigem Regenwald

*Ich bekomme derzeit weder Geld noch kostenlose Produkte von Caroline, markiere den Beitrag dennoch als Werbung. In letzter Zeit gab es in der Bloggerszene häufig Abmahnungen bezüglich der als Werbung kenntlich gemachten Artikel. In Zukunft ist es sehr wahrscheinlich, dass ich von Caroline Zuwendungen in Form von Rabatten, Proben etc. erhalte, deshalb ist dies sicherheitshalber bereits jetzt ein SPONSORED ARTIKEL.