Kooperationen und PR

Es ist schön zu sehen, dass meine Leidenschaft für Trippingtribe langsam Früchte trägt.

Ihr Leser unterstützt mich sehr und ich freue mich über jedes Like, jeden Kommentar und jeden geteilten Artikel. Langsam werden auch Unternehmen und andere Blogger auf mich aufmerksam. Das freut mich sehr und ich bin dankbar für dieses Geschenk.

Falls Du an einer Kooperation interessiert bist

Schick mir einfach eine Nachricht an: julia.trippingtribe@gmail.com

Mir folgen 275 Menschen auf Facebook, 254 auf Twitter und 288 auf Instagram (Stand 03/2018). Auf Pinterest habe ich monatlich im Durchschnitt 22.464 Betrachter und 749 Interaktionen. Pro Tag habe ich rund 197 Besucher auf meinem Blog, das entsprach im Januar 5950 und im Februar 5600 Menschen. 

Meine Statistik ist stetig am Steigen. Jeden Monat generiert Trippingtribe neue, langfristige Follower. 

Statistik im März 2018

 

 

Wenn Du mit Werbe-Kennzeichnung, no-follow Links und Bezahlung einverstanden bist, kommen wir bestimmt zusammen!

Gastartikel und Zusammenarbeit

Wenn Du gerne einen Gastartikel zu den Themen Reisen, Gesundheit, Ernährung, alternative Lebensführung etc. auf Trippingtribe veröffentlichen möchtest, dann melde Dich bei mir.

Interessante Menschen mit tollen Geschichten dürfen sich auch gerne einfach so bei mir melden – zum Austausch, Quatschen, Unterstützen etc. Außerdem finde ich großen Spaß daran Interviews zu führen – vielleicht hast Du Lust mir Frage und Antwort zu stehen?

In jedem Fall darfst Du Dich gerne an diese Mail-Adresse wenden: julia.trippingtribe@gmail.com

Bisherige Kooperationen und PR-Auftritte