REISEN & GESUNDHEIT
Wenn Dir jemand sagt, das geht nicht, denk daran, dass sind seine Grenzen, nicht Deine.
Teile das:

Herzlich Willkommen bei Trippingtribe

Julia von Trippingtribe auf BaliIch bin Julia, Jahrgang 1981, ursprünglich aus Bayern und das Gesicht hinter Trippingtribe. 

Ich bin Mutter. Ich habe eine bezaubernde Tochter „Hippo“, mit der ich hochschwanger war, als ich Trippingtribe 2015 ins Leben rief.

Ich bin Reisende. Lange vor „Hippo“ und „Trippingtribe“ war ich bereits eine Weltenbummlerin. Mit meinem 75l Rucksack entdeckte ich alleine große Teile Indiens, Indonesiens, Thailands und Malaysias. Mittlerweile führe ich als Digitale Nomadin zusammen mit meiner Kleinen ein ortsunabhängiges Leben. Falls Du auch mit Baby und Backpack die Welt erobern willst, findest Du hier meine ultimative Packliste. Wenn Dich das Gefühl überkommen sollte, dass Du überhaupt nicht mehr zurück nach Hause willst, dann habe ich ein paar spannende Tipps, wie Du vor Ort günstig leben und außerdem Geld verdienen kannst. 

Ich bin neugierig. Aufgrund verschiedener Erlebnissen und Begegnungen auf meinen Reisen habe ich angefangen Dinge zu hinterfragen. Ich liebe es zu Recherchieren. Das Internet ist mein dicker Freund. Mittlerweile besitze ich meine eigene stattliche Datenbank, gefüllt mit nützlichen Links, Tipps und Tricks. Mir ist eine gesunde Lebensführung wichtig, deshalb erfährst Du hier beispielsweise Du Dich zuckerfrei ernährst, ob Grapefruitkernextrakt tatsächlich ein natürliches Antibiotikum ist und wie Du Dich und Dein Heim ohne schädliche Chemikalien pflegst. Aber das ist noch lange nicht alles. Stöbere einfach durch den Blog und erfahre lustige, spannende und hilfreiche Tipps zur Ernährung, Pflege sowie dem Reisen. 

Warum ich diesen Blog schreibe? Vor ungefähr 5 Jahren war ich übergewichtig, rauchte und trank übermäßig, stand unter permanentem Stress und verprasste mein Geld für Kosmetik, Klamotten und andere Konsumgütern. Ich fühlte mich schlapp, müde und hatte permanent Magenschmerzen, die allerdings weniger wurden, je näher das Wochenende rückte.

Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus

von Bunger

 

Ich mochte mein Leben nicht wirklich, wusste aber nicht, was ich anders machen konnte – außer Jobwechsel und Diäten. Was dann geschah, war eine Welle der Transformation, die mich 5 Jahre später ausspuckte – 20kg leichter, gesund und glücklich. In Indien habe ich uralte Lehren studiert, bin weisen Gurus begegnet. In Thailand habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. In Indonesien habe ich mich zum Life Coach und Reikimeister ausbilden lassen. Ich wache jeden morgen auf und bin zufrieden, angstfrei und ohne Stress. 

Wenn ich vor 5 Jahren gewusst hätte, was alles möglich ist, dann hätte ich mir viel Geld, Herzschmerz und verkaterte Wochenenden ersparen können. Ich bin hier, damit ich Dir ein Licht sein kann. Falls Du den Wunsch hast, glücklicher, gesünder und freier zu leben, dann kannst Du das schaffen und ich helfe Dir.

Ich Reikimeister und habe einen Teil meiner Life-Coach-Ausbildung abgeschlossen. Persönlich kann ich Dich unterstützen, um Deinen Lebenssinn zu identifizieren, Deine Ziele zu realisieren und Dich von Einschränkungen zu befreien. Auf Trippingtribe liefere ich spannende Tipps, wichtige Informationen und meine Erfahrungen frei Haus. 

Ich freue mich, dass Du da bist und sende Dir viel Liebe und Licht.

Herzliche Grüße 

Deine Julia von Trippingtribe

Deine Zeit als Raupe ist abgelaufen.