Vegan / Zuckerfrei und die Story zu Indien
Videos

Vegan / zuckerfrei und Indien

Diese Woche war Produktivität pur. Zum einen durfte ich der lieben Melanie vom Blog GlücklichScheitern ein Interview geben, welches am Montag veröffentlicht werden soll. Yippie und danke, liebe Melanie.

Der März-Newsletter ist fertig. Diesmal gibt es meine 3 liebsten Übungen zum Bestimmung zu finden. Abonniere den Newsletter und am 15.03. bekommst Du Post von mir. 

Außerdem habe ich zwei richtig tolle Bloggerinnen von einem Gastartikel bzw. einem Interview für Trippingtribe überzeugen können. Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Zeit und Mühe. Ihr seid der Wahnsinn!

On top mit Sahnehäubchen und Zuckerkirsche kam die Info, dass mich ein Unternehmen promoten will. Es soll auf deren Blog-Seite in den nächsten Wochen eine Vorstellung von Trippingtribe geben. Ich bin soooo aufgeregt und gespannt. Wooooohooooo. Läuft.

Vegan / zuckerfrei und Indien

Meinen Youtube-Channel behandle ich sehr stiefmütterlich, weil ich bisher so gut wie kein Feedback bekam. Das änderte sich allerdings die letzten 2 Wochen. Eine meiner liebsten Youtuberinnen hat mich abonniert. Taaadaaaa! Natürlich musste ich jetzt mit einem Film nachlegen. 

Blöderweise ist Mr. Milega seit Montag in Indien. Er ist hier der Video-Profi. Aber ich habe viel von ihm abgeschaut und bekomme zumindest einen einfachen Film hin. 

Also, hier kommt mein erster Alleingang:

So, das war es für heute. Am Sonntag ist 12 von 12. Reinschauen sollte sich lohnen, weil ich endlich eine neue Kamera habe.
Denkt dran am Montag bei GlücklichScheitern vorbei zu lesen – Interview mit Muddi.

Habt einen schönen Freitag und ein geniales Wochenende,

Eure Julia von Trippingtribe